Kann ich mich auch ohne Internetzugang anmelden?
Nein. Auch wenn es sich um eine Veranstaltung mit Mittelaltercharme handelt, befinden wir uns im 21. Jahrhundert.
Wie funktioniert die Einlösung eines Gutscheins?
Zur Einlösung des Gutscheins wird der Code im Anmeldeprozess eingegeben. Sollte der Wert der Bestellung niedriger sein, als der Wert des Gutscheins, so verbleibt ein Restbetrag, der mit dem gleichen Gutscheincode für weitere Bestellungen genutzt werden kann.
Eine Rückerstattung/Auszahlung des Restbetrages ist nicht möglich.
Sollte der Wert der Bestellung höher sein, als der Wert des Gutscheins, so kannst du eine Zahlungsmetode für den Restbetrag frei wählen.
Kann ich mich auch nach Anmeldeschluss noch anmelden?
Yes! Das geht am Veranstaltungstag – sofern in den Startwellen noch Plätze verfügbar sind.
Was muss ich mitbringen?
Angemessene Kleidung, feste Schuhe, Handschuhe, Wechselklamotten,
Handtuch, möglichst keine Wertsachen.
Wo kann ich parken?
Gibt es Umkleiden/Duschen/Gepäckaufbewahrung?
Ja, im Start/Ziel- Bereich stehen Umkleiden und Duschen zur Verfügung. Euer Gepäck könnt ihr natürlich ebenfalls an der Aufbewahrungsstation abgeben.
Kann ich mit einem Freund zusammen starten, auch wenn dieser die
kurze Strecke läuft und ich die lange Strecke?
Nein, aus organisatorischen Gründen lässt es sich nicht vereinbaren zusammen zu laufen. Die Streckenüberschneidung beschränkt sich auf einen zu geringen Teil der Stecke.
Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten?
Ja, bei unserem Partner Göbel’s Hotel Rodenberg besteht die Möglichkeit eine
Übernachtung zu buchen. Weitere Unterbringungsmöglichkeiten findest du hier.
Gibt es Verpflegungsstationen auf der Stecke?
Jup! Dieses Mal auch auf der Hexenlinde 🙂
Kann ich mich als Helfer bewerben?
Na klaaaaar, wir freuen uns über jede Hilfe im Orga-Team.
SCHREIB UNS
Du hast eine Frage, oder möchtest als Helfer Teil der Tafelrunde werden? Dann schreib uns gerne eine Mail an
hallo@red-castle-run.de, oder über das Kontaktformular.